Monday, July 13, 2009

Nokia 1208 black (Farbdisplay, Organizer, Spiele) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock


Produktbeschreibungen
Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm4.4Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm1.8Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm10.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtg77Technische DatenVerschiedenes / FarbeSchwarzTechnische DatenKopf / ProduktlinieNokiaTechnische DatenKopf / Modell1208Technische DatenKopf / HerstellerNokiaTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenBatterie / RedezeitBis zu 420 Min.Technische DatenAntenne / AntennentypIntegriertTechnische DatenRechner / TypGrundlegendTechnische DatenMobil / TypMobiltelefonTechnische DatenMobil / TechnologieGSMTechnische DatenMobil / TelefondesignCandy BarTechnische DatenMobil / VibrationsalarmJaTechnische DatenNachrichten- und Datenservices / Short Messaging Service (SMS)JaTechnische DatenAnzeige / TypLCD-AnzeigeTechnische DatenOrganizer / WeckerJaTechnische DatenOrganizer / Kalender / EreigniserinnerungJaTechnische DatenTelefonspeicher / TelefonbuchkapazitätNamen und Nummern200Technische DatenBatterie / Sprechzeit (PB)Minuten420Technische DatenBatterie / Standby-Zeit (PB)Stunden365

Review Nokia 1208 black (Farbdisplay, Organizer, Spiele) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

- ein Klassiker für Leute , die nur telefonieren und SMS wollen.
kein mp3-Player , keine Kamera , kein 16:9-Display ...dadurch phänomenale Stand-Bye-Zeit von fast 14 Tagen. Das Gerät ist klein aber handlich , die Taschenlampe ein nützliches Highlight , wer nachts das Schlüsselloch von Haus oder Auto sucht. ..und das Beste: Ich kann es in einer vollbesetzten Kneipe auf dem Tisch liegen lassen , das klaut niemand....

- Nachdem das Haupthandy den Geist aufgegegeben hat, musste ein neues her. Das war eine der Alternativen nachdem ich ein Vertrag ohne Handy Option besitze. Das Handy kamm schnell an und nach dem ersten laden ging sofort in Betrieb. Typische Nokia-Menuefuehrung machte den Einstieg kinderleicht. Das Handy besitzt alles was man im Alltag braucht. Adressbuch, Telefonieren, SMS schreiben und Wecker, mehr habe ich davon noch nicht benutzt. Meine Freundin hat noch die Spiele entdeckt aber mehr auch nicht. Richtig spartanisch aber genau das habe ich gebraucht. Ich will telefonieren und nicht ein Haufen andere Funktionalitaeten die halb drin sind (wenn man sie richtig drin haben will dann kostet das Handy schon paar hundert Euro). Als Ersatzgeraet zum Telefonieren sehr geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Ich habe dieses Telefon für meine Oma gekauft - und sie ist schon 81 Jahre alt. Sie kommt damit gut klar.
Ein schickes kleines Telefon, ohne viel Schnickschnack - nur die wichtigsten Funktionen.
Witzig: die eingebaute Taschenlampe.
Kurzum: ein gutes Gerät, ein guter Kauf.

Weitere Details zu Nokia 1208 black (Farbdisplay, Organizer, Spiele) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock