Saturday, July 11, 2009

Samsung S5230 Star (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) sweet-pink ohne Branding

Produktbeschreibungen
Hauptmerkmale

- Touchscreen
- Virtuelle QWERTZ- und 3x4-Tastatur
- Innovative Bedienbarkeit dank Widgets
- 3-Megapixel-Kamera
- MP3-Player, UKW-Radio mit RDS-Funktion
- MicroSDTM-Steckplatz (bis zu 8 GB)

Überprüfung Samsung S5230 Star (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) sweet-pink ohne Branding

- Habe das Handy jetzt seit 3Tagen und kann es nur loben.
Für Kunden die sich kein Smartphone zulegen, aber trotzdem nicht auf den Komfort und die Optik eines Touchscreens verzichten wollen ist dieses Handy ganz klar die richtige Wahl.

Die Bedienung mit den Fingern funktioniert einwandfrei und auch wenn kein Stift beigelegt ist gibt es doch die möglichkeit sich hier bei Amazon einen zuzulegen und Spaß zu haben.

Die Handschrifterkennung funktioniert nach kurzem üben gut ist aber sicherlich eher eine Spielerei.

Die Sprachqualität ist gut die Lautsprecher sind ok(man muss bei handys immer die abmaße bedenken), der Funktionsumfang ist gut(sofern auf GPS UMTS und WINDOWSMOBILE verzichtet werden kann) und der oberknüller ist die Bedienung.

Es macht einfach Spass mit den Widgets die eigene Startfläche zu gestalten und hat einen direkten überblick über alle wichtigen Funktionen.

Das angesprochene Problem das nicht auf die Speicherkarte zugegriffen werden kann tritt bei mir nicht auf(hab im Massenspeichermodus verbunden und zuvor die Speicherkarte als Standartspeicher angegeben).

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, einizig ist das Internet nicht das schnellste aber bei diesem Preis und meinem Nutzungsverhalten ist dies kein Argument für einen Punktabzug.

- Das Gerät gefällt mir wirklich sehr gut. Es hat genau die Funktionen die man in einem neuen Handy sehen möchte. Das einzige negative ist wohl die Größe, aber bei so vielen Funktionen und einen Display auf dem etwas erkennen soll, kommt man wohl an der Größe nicht vorbei.