Saturday, July 11, 2009

Nokia N97 black (QWERTZ-Tastatur, GPS, W-Lan, Nokia Maps, Kamera mit 5 MP) UMTS Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

Produktbeschreibungen

Das Nokia N97 Handy bietet eine ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit für Internet und Unterhaltung durch die Kombination von QWERTY-Tastatur mit resistiven Touch Screen. Integriertes A-GPS. 5 Mega Pixel Kamera. Video.A-GPS ist ein Netzwerk abhängige Funktion, die eine Daten-Plan. Es können zusätzliche Gebühren anfallen Personalisieren Sie Ihre homescreen arrow Haben alle Ihre Inhalte und Verbindungen auf Knopfdruck auf der schönen personalisierbar Home-Bildschirm. Verwalten von und der Zugriff auf Ihre Internet direkt aus der intuitiven Benutzeroberfläche und genießen Sie die Erfahrung durch die 3,5 "-Display Schiebetüren kippen. QWERTY Touch und für Verbindungen zu Menschen und Orten arrow Genießen Sie den schnellen und benutzerfreundlichen Art und Weise, um die Verbindung zu Ihren Freunden. Entdecken Sie, zu teilen und zu navigieren mit Nokia Maps und dem integrierten Kompass, der Sie immer die richtige Richtung, die die ganze Zeit. Herunterladen von Karten und / oder die Navigation mit Nokia Maps kann die Übertragung von großen Mengen von Daten über Ihre Handy-Service-Provider-Netzwerk. Wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter, um Informationen über Datenübertragung Gebühren. Die Verfügbarkeit und Genauigkeit der GPS-Ortung sind abhängig von der Wireless-Netzwerke, Sat-Systeme. Es kann nicht in allen Bereichen und zu jeder Zeit. Sie sollten nie ausschließlich auf die GPS-Produkte für die lebenswichtige Kommunikation wie Notfälle. Gönnen Sie sich Videos , Musik und Bilder arrow Sind alle Ihre Unterhaltung an Bord mit bis zu 32 GB Speicherplatz. Machen Sie mehr aus Ovi Shop arrow Download-Anwendungen, Spiele, Videos, Widgets und direkt an Ihr Gerät.

Überprüfung Nokia N97 Black

- Ich habe mir das N97 am 1 Juli gekauft. Das Handy ist absolut TOP. Die 5 MegaPixel Kamera macht sehr gute Bilder und die Videos die man aufnimmt, sind für ein Handy ganz OK. Das N97 ist halt auch nur ein Handy und keine Videokamera.
Wenn man MP3s hören möchte, sollte man die Kopfhörer gleich austauschen und etwas den Klang vom N97 einstellen. Dann hat man wirklich einen super sound.
Klar, es gibt noch ein paar kleine Softwarefehler. Aber die werden durch updates bald behoben. Ein Neuwagen hat auch meistens Kinderkrankheiten. . .
Die Tastatur ist top. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell an die Aufteilung.
Die Ausstattung ist sagenhaft. 32 GB, FM Transmitter, Radio (mit der richtigen software auch Internet radio;o) sehr gutes Touchscreen usw. . .

- Ich habe gerade das Nokia N97 vor ein paar Tagen, und es ist erstaunlich.
Es hat alles, was ich war auf der Suche nach ... großen Speicher, qualitativ hochwertige Kamera, guten Empfang.
Howerer, ich muss sagen, dass ich Probleme habe ein paar Mal, wenn das Telefon nicht mehr funktionierte ... Ich denke, es war wegen der Firmware, weil, wenn ich uptaded dieser Frage existiert nicht mehr ...
Es ist eine Sache ... Ich bin ein Musikliebhaber und den Musik-Player ist nicht so gut wie das iPhone ist (dass ich im Besitz vor) Ich möchte eines Tages können wir iTunes auf dieses Telefon, und alles wäre wunderbar

- Habe sehr viele Handys schon gehabt und bin doch dann wieder bei Nokia gelandet. Besitze das N97 seit 6 Tagen und bin begeistert. Das Menü kann man nach eigenen Wünschen erstellen, Wlan klappt perfekt, allerdings ist mein Nokia BT Headset HB 801 nicht sehr kompatibel und mein Netbook erkennt es auch nicht gleich. Datenaustausch mit meinem Nokia 6500 funktionierte perfekt. Das Äußere ist geschmackssache. Allerdings finde ich es in der Preisklasse unverschämt Plaste zu nehmen. Die Verarbeitung ist auch perfekt. Akku hält ein Tag-bastle z.zt. sehr viel rum damit und habe den ganzen Tag wlan an.Also normal denke ich.Der touchbildschirm funktioniert anstandslos. Alles im allem eben Nokia und würde es jederzeit wieder kaufen.